Der THC sagt Danke

Das Umbauprojekt in unserem Sanitärtrakt neigt sich nach 2 1/2 Jahren Planung, Finanzierungsbeantragung und Durchführung nun allmählich dem Ende zu. Diese Baumaßnahme wäre ohne die finazielle und tatkräftige Unterstützung der Mitglieder nicht möglich gewesen. Den Dank an alle, die gespendet oder weit mehr als die zu leistenden Arbeitsstunden investiert haben, sprach der Vorstand im Rahmen einer kleinen Pre-Opening Veranstaltung am vergangen Freitag diesen Mitgliedern aus.

Da es leider nicht allen geladenen möglich war, an der Veranstaltung teilzunehmen, bedanken wir uns hier noch einmal ganz herzlich bei:

Carsten Brockstedt, Familie Zander, Dirk Thomas, Mirek Wawrzonek, Kay Bonde, Michael Kuhl, Wolfgang Henke, Sönke Meyer, Dirk Mohr, unseren Herren40, Andrea Sprick, Margot Steffen, Susanne Rieve, Familie Adler, Kerrin Wigger, Leonard Keitel, Werner Brockmann, Bettina Bülck, Familie Homolya, Hans-Jürgen Rahlf, Bent Funda, Hauke Fuss, Ove Fallersen, Marcell Müller

Bei der Begehung der modernisierten Räumlichkeiten gab es sehr viel positives Feedback, was uns nach der langen Planung- und Durchführungszeit sehr freut. Am etwas späteren Abend konnten wir außerdem die neue Wegebeleuchtung vorstellen.