Erfolgreiches Heimspiel-Wochenende (20.5.-22.5) mit viel Spaß an Sport und Clubleben

Nicht nur die erfahrenen Punktspieler können Heimspieltage für sich und die Zuschauer ansehnlich und spannend gestalten, unsere Hobby- und Nachwuchs-Mannschaften sorgen ebenso für Spannung und gute Laune. Dies war in vielerlei Hinsicht ein sehr gelunges Punktspielwochenende. Alle Ergebnisse vom 20.-22.5. hier im Überblick

Unsere Bambinos sind schon am Freitag, 20.5., nachmittags in ihre Punktspiel-Karriere gestartet und haben sich ein spannendes Match gegen den Wiker SV v. 1929 geliefert, welches sie letztlich im Doppel mit 2:1 für sich entscheiden konnten.

Am Samstag, 21.5., waren insgesamt 3 Punktspiele parallel auf der Anlage, ein unterhaltsamer Nachmittag dementsprechend. Hier konnten die Herren 55, die in der Nordliga den THC Ahrensburg begrüßen durften, mit einem deutlichen 8:1 überzeugen. Die Gegner ließen sich die Stimmung aber nicht vermiesen und so gab es beim Punktspielessen sogar noch eine musikalische Einlage am Klavier.

Die Herren 50II waren wie auch die Damen 50 nicht so glücklich. Die Herren mussten sich mit einem 1:5 gegen den Weeser TC geschlagen geben, die Damen ebenfalls mit einem 1:5 gegen den TC BG Eckernförde.

Auswärts spielten am Samstag die Herren 40 in der Nordliga beim TSV DUWO 08 und konnten das spiel wieder nach spannenden Kämpfen mit 6:3 für sich entscheiden. Auch die Herren 60 waren wieder erfolgreich, am Ende stand es beim TC 1899 Blau-Weiss Berlin 7:2 für uns.

Am Sonntag, 22.5., waren noch einmal 3 Punktspiele auf unseren Plätzen, die Herren II hatten erneut ein Heimspiel, diesmal gegen Suchsdorfer SV v. 1921 VI, welchen sie erfreulicher weise auch wieder für sich entscheiden konnten (4:2).

Auch die Herren 30 spielten zu Hause und holten gegen den TC GW Neustadt II noch ein hart erkämpftes 3:3.

Die neu formierte 4-er Knabenmannschaft erwartete die Knaben der TG Düsternbrook, welche überraschend nur mit 2 Spielern anreisten. Dementsprechend konnten unsere 5 Jungs nur 2 Einzel und ein Doppel erkämpfen und gewannen so zwar mit 6:0, waren aber schwer enttäuscht, weil nicht mehr Spiele zustande gekommen waren.

Auswärts mussten noch die 1. Herren beim TSV Glinde antreten, ein sehr schwerer Gegener, den unsere Jungs leider nicht bezwingen konnten, es hieß am Ende 5:1 für Glinde.

Gratulation an alle siegreichen Mannschaften!