Erstes großes Heimspielwochenende (14./15.05.) mit großen Erfolgen

Bei strahlendem Sonnenschein fanden am Samstag 14.5. gleich 3 Heimspiele auf unserer wunderschönen Anlage statt. Die Stimmung war auch schon vor den Erfolgen gut, bei Mannschaften und Zuschauern, ein rundum gelungener Auftakt. Und gerade rechtzeitig waren auch endlich die Duschen zu benutzen.

Auf heimischen Plätzen legten die Herren60 in der Regionalliga Nord-Ost gegen die Fachvereinigung Tennis e.V. mit 6:0 nach den Einzeln vor, Endergebnis 8:1. Herzlichen Glückwunsch!

Die 1. Herren-Mannschaft zog mit 3:1 gegen die TG Ravensberg nach, musste sich dann aber nach den Doppeln mit einem 3:3 begnügen. Trotzdem eine hervorragende Leistung!

Die Damen50 hatten ein schweres erstes Heimspiel in der Schleswig-Holstein Liga gegen den TC Egenbüttel, nach den Einzeln stand es schon 1:3 und nach verletzungsbedingter Aufgabe in einem Doppel hieß es am Ende leider 1:5. Trotzdem ein gutes Spiel!

Auch auswärts war der THC erfolgreich, die Herren40 lieferten sich ein extrem spannendes Match in der Nordliga gegen den THC Lüneburg und gewannen am Ende nach gefühlt endlosem Match-Tiebreak im letzten Doppel mit 5:4. Starke Leistung!

Die Sonntagsspiele bestritten die 2. Herren zu Hause gegen die TG Raisdorf III (gewonnen mit 6:0) und auswärts die Junioren beim TC Boostedt (leider 0:3).