Großer Einsatz mit großem Erfolg bei den Bauarbeiten auf der Anlage

Am Samstag, den 22.01.2022, haben wir die notwendigen Voraussetzungen für die neue Anlagenbeleuchtung mit vereinten Kräften schaffen können. Von Klein bis Groß waren einige sehr fleißige Helfer über Stunden mit dem Ausschachten der Kabelgräben, dem Verlegen der Kabel und dem Wiederbefüllen beschäftigt.

Am Samstag, den 22.01.2022, haben wir die notwendigen Voraussetzungen für die neue Anlagenbeleuchtung mit vereinten Kräften schaffen können. Von Klein bis Groß waren einige sehr fleißige Helfer über Stunden mit dem Ausschachten der Kabelgräben, dem Verlegen der Kabel und dem Wiederbefüllen beschäftigt. Besonderer Dank für ihren Einsatz mit den Baggern geht an Mirek und Johann und an die kleinen Schubkarrenbefüller der Familien Homolya und Clasen. Mit Sand und Erde in Schuhen, Socken und im Gesicht konnten am Ende alle auf ein vollendetes Werk schauen und sich gemeinsam stärken und belohnen.