REWE Sammelaktion vom 25.04.2022 bis 18.6.2022

Dies ist eine tolle Möglichkeit für uns qualitativ hochwertige Ausstattung anschaffen zu können und deshalb helft bitte mit und sammelt die Vereinsscheine, die es wie Treuepunkte nun bei REWE für einen Einkauf ab 15 Euro gibt.

Der Katalog der Sport- und Ausstattungsgegenstände, die der Verein über diese Aktion erwerben kann ist umfangreich und abwechslungsreich. Von Sportanlagenausstattung allgemein, über sportspezifisches Material bis hin zu Gegenständen für das Jugendtraining ist hier alles aufgeführt und der THC hat einiges davon seit Jahren auf der Einkaufsliste stehen.

Deshalb wäre es schön, wenn wir gemeinsam möglichst viele Vereinspunkte sammeln würden. Es ist ganz einfach:

Wenn ihr bei REWE ab dem 25.04.2022 einkauft, denkt bitte an die Vereinspunkte, sammelt sie und bringt sie bis zum 18.6. in die Sammelbox auf dem Tresen im Clubhaus.

Wer möchte, kann. natürlich auch einen Blick in den Katalog werfen und Wünsche äußern.