Sommerliche Atmosphäre und viel Genuss beim Weinfest 2022

So sollten Sommerabende öfter sein - sonnig, warm, lang, genussvoll und unterhaltsam. Neben so einigen THC-lern kamen auch dieses Jahr wieder viele Besucher aus der Umgebung auf unsere romantisch geschmückte Anlage zum Weinfest der Weinvertikalen Neumünster.

Werner Brockmann von der Weinvertikalen hatte sich für dieses Event mit dem Winzer Holger Hagen verstärkt, der seine eigenen Weine aus der Steiermark präsentieren konnte und mit einigen der Gäste auch tiefere Gespräche zu seinen Weinen und dem Anbau führte.

Kulinarisch waren die Abende von Emma's Lieblingsplatz aus Bordesholm begleitet. Eine kleine aber abwechslungsreiche Auswahl bot für jeden etwas zum Schlemmen.

Für die Stimmung sorgte natürlich wieder musikalische Untermalung. Am Freitag Abend spielte diesmal die Neumünsteraner Band 'three men project' und sorgte bei dem einen oder anderen Song mit Showeinlagen für eine sehr lockere ausgelassene Atmosphäre. Am Samstag wurdes es ruhig romantisch mit spanischen Klängen von 'Tiempo Latino'.

Wie auch in den letzten Jahren waren die beiden Abende ganz unterschiedlich hinsichtlich Publikum und Stimmung, aber genuss-, temperamentvoll und gemütlich. Weitere Eindrücke findet ihr in unserer Galerie.

Wir freuen uns schon auf das Weinfest 2023.