Tennis und Leidenschaft

wir wollen dieses besondere Jubiläumsjahr 2021 - 100 Jahre THC Neumünster e.V. - nicht ganz geräuschlos an uns vorbeiziehen lassen.

Liebe THC-Mitglieder,

wir wollen dieses besondere Jubiläumsjahr 2021 - 100 Jahre THC Neumünster e.V. - nicht ganz geräuschlos an uns vorbeiziehen lassen.

Tennis in Weiß” - unter diesem Motto und damit auch unter Würdigung unserer im klassischen Tennis-Weiß spielenden “THC-Vorfahren” ... -

möchten wir am Sonntag, den 5.9.2021, ein THC-Jubiläumsturnier ausrichten - in der Form des Mixed-Wettbewerbs!

Kenneth ( Paulsen ) und Nadine ( Falk ) - also ein “Mixed”-Paar - werden dieses Turnier organisieren.

Dieses Jubiläumsturnier wollen wir durch ein ( selbstorganisiertes ) Frühstücksbuffet/einen Brunch auf unserer THC-Anlage “garnieren”.

Der 5.9.2021 ist zugleich der vom Landessportbund Schleswig-Holstein ausgerufene “Tag des Sports”, an dem auch wir als THC uns beteiligen möchten.

Einen Teil der THC-Anlage, der Tennisplätze, wollen wir an diesem Tag insofern für alle Neumünsteraner und Gäste öffnen.

Jörgen Michael, THC-Cheftrainer, und Wolfgang Henke, THC-Afterwork Tennis, werden die Tennis-Interessierten auf den Plätzen betreuen.

THC-Mitglieder ( als Teilnehmer ) und die Gäste ( als Zuschauer ) sollen sich an diesem Tag nicht nur an dem “Tennis in Weiß” - Mixed-Turnier erfreuen,

sondern auch an einem Show-Match:

Marco Kollmus ( THC Herren 40 ) und Kristof Kumbier ( THC Herren ) stellen sich für ein Show-Match an diesem 5.9.2021 zur Verfügung,

d.h., feine Tennis-Spielkunst + Dynamik wird zu bewundern sein!

Die organisatorischen Details bzw. den genauen zeitlichen Ablauf am 5.9.2021 werden wir noch rechtzeitig bekannt geben.

Wir hoffen natürlich auf eine große Beteiligung an diesem Tag des THC / des Sports - von den etablierten THC-Mitgliedern,

den zahlreichen Neumitgliedern im THC e.V. und auch von allen Neumünsteranern als Gästen!

Mit sportlichen Grüßen

Reinhard Balster

Weitere Artikel
100 Jahre "Tennis in White"

Bei strahlendem Sonnenschein leuchtete das Weiß der Wimpel, Tischtücher, Kleider und Bälle um so mehr vor dem frischen Grün auf unserer herrlichen Anlage. Ein wirklich passender Rahmen für die 100-Jahre-Jubiläumsfeier, die Corona-bedingt leider nur als Light-Version stattfinden konnte.

100 Jahre THC am Tag des Sports 5. September 2021

Liebe THC-Mitglieder, und hier nun die organisatorischen Details zum "5.9.2021" - diesen THC-Tag stellen wir uns wie folgt vor:

After Work

Um jedermann die Möglichkeit zu geben, unseren Sport auszuprobieren und in unseren Verein reinzuschnuppern, bieten wir seit 8 Jahren das ‚After Work Tennis’ an.