Viel Spaß beim Saison-Abschluss-Kuddelmuddel

Der Herbst hat unsere Anlage inzwischen schon gut im Griff obwohl es erst Mitte September ist, aber trotz Kühle und Nässe war der Saisonabschluss eine schöne Abrundung dieser Saison.

Am vergangenen Samstag trafen sich trotz schlechter Wetterprognose alle Freunde des Kuddelmuddels zum letzten Mix dieser Saison. Mit viel Spaß wurden mehrere Runden gespielt und neue Kontakte geknüpft. Die Regenpause wurde munter bei Kaffee und Kuchen in unserem schönen Clubhaus gemeinsam verbracht. So war es nicht nur ein Abschied, sondern auch schon Vorfreude auf die nächste Saison.

Wir werden, soweit es das Wetter erlaubt, die Plätze noch ein paar Wochen offen halten und hoffen, dass es noch für viele von uns gute Möglichkeiten gibt einen schönen Herbst auf unserer wunderschönen Anlage zu verbringen.