Kleines Weinfest" ( 2. Auflage ) auf der THC-Anlage am 20./21.8. August 2021

Es war definitiv ein herausragendes Ereignis auf der THC-Anlage im letzten Jahr - und auch Werner Brockmann, THC-Mitglied und Inhaber der "Weinvertikale", Neumünster, und seine Partner freuen sich auf die 2. Auflage.

Liebe THC-Mitglieder,


es war definitiv ein herausragendes Ereignis auf der THC-Anlage im letzten Jahr - und auch Werner Brockmann, THC-Mitglied und Inhaber der "Weinvertikale", Neumünster, und seine Partner freuen sich auf die 2. Auflage:

"Kleines Weinfest" am Freitag, 20. August 2021, sowie am Samstag, 21. August 2021, je ab 18.00 Uhr, auf unserer THC-Anlage

Was an diesen Abenden wieder "alles geboten" wird, das kann man dem beigefügten Flyer entnehmen ( s. Anlage ).

Anmeldung:  direkt über die Homepage der "Weinvertikale" - bzw. über folgenden Link:    https://www.weinvertikale.de/events

Einen substantiellen Teil der Eintrittskartenerlöse will Werner Brockmann auch dieses Jahr als Spende an die THC-Jugendabteilung weitergeben.

Dem THC geben diese "Kleinen Weinfeste" zugleich wieder die Gelegenheit, noch mehr Neumünsteranern die THC-Anlage als "grüne Insel" in ihrer Stadt zu zeigen.

Wir wünschen Werner Brockmann mit seinen Partner-Ausstellern auch für diese "2. Auflage" gutes Gelingen - und allen Gästen und THC-Mitgliedern "köstliche" und stimmungsvolle Weinfeste, Abende auf unserer THC-Anlage!


Mit besten Grüßen

Reinhard Balster